AW: Säuglings-ALL - KMT
Hallooo!!
Gehts ihr wieder besser? Ich hoffe sie erholt sich schön langsam von den ganzen Strapazen und man kann ein normales sorgenfreies Leben führen.
Sag mal wenn doch die Leukos so hoch sind, die sind doch das Immunsystem, warum muss man dann noch aufpassen. Irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. 33000 Leukos sind doch massenhaft, da könnte man doch ganz normal leben, und was machen diese Medikamente gegen die Ghv?
Jonas hatte gestern nur noch 0,1 Leukos und 3000 Thrombos. Er hat viele blaue Flecken bekommen und natürlich ein Thrombozytenkonzentrat. Sonst gehts ihm gut.
Weiss denn auch jemand was der Unterschied zwischen 0,1 Leukos vor der KMT und nach der KMT ist? Da ist man ja in der Sterileinheit. Warum jetzt nicht. Ich meine 100 ( zw.51 und 149) Leukos sind doch auch kaum noch welche.
Ja meine Fragen werden immer mehr. Am liebsten würd ich alles über diese Krankheit wissen, über die Blutwerte und wie das alles funktioniert, ich bin sehr neugierig und denke viel zu viel nach. Ja das ist mein grosser Fehler, ich tu mir schwer etwas einfach so hinzunehmen, ich muss immer alles hinterfragen.
Krabbelt Sophia schon ein wenig herum und wie schmeckt ihr das Essen?
Lg
|