Statistiken????
Ich danke euch für die wie immer gute und kompetente Hilfe. Liebe Lilly, ich habe nachgesehen, dort wo du es mir vorgeschlagen hast. Es war sehr interessant, da viel differenzierter als ich dachte. Was ich nicht kapiert habe, waren die letzten Spalten mit der relativen Mortalität usw.. was trifft nun zu...mmhh...Allerdings stimmt es, es sind viel zu wenig Personen, die erhoben wurden. Und was Dorothee, die ganz Schlaue :-) da wieder ergänzt ist natürlich frappant,(Danke Dorothee) München als Problemzentrum. Therapien gingen schon gar nicht mit ein, und ich glaube, dass Dorothee die Sache ins Schwarze trifft. Statistiken wären ganz wichtig für Therapieentscheidungen man hätte diese Daten auf Mausklick...(vielleicht könnte/würde man sich so manche TORTOUR ersparen, *sorry* bin ganz aktuell chemotherapie geschädigt *seufz*) Das dürfte doch auch nicht allzu schwer sein bei
s o v i e l e n neuen Brustkrebserkrankungen jedes Jahr und bei den heutigen Möglickeiten der Datenverarbeitung.
Meine Güte, wenn ich mir ein Ferienhaus mieten will, dann kann ich zehn Faktoren kombinieren, das schafft jedes kleine OnlinenReisebüro.
Schließlich sind viele Dinge doch vorstandisiert, zum Beispiel das Tumorboard auch die Therapien sind im Grunde eine Handvoll Standardtherapien, zu mindest beim primären Brustkrebs.
Maggie du hast mir aber auch einen guten Tipp gegeben, ich neige schon dazu, mich ein bisschen zu verzettelen und überzurechechieren, da ist es ganz gut, wenn mich immer mal jemand etwas runterholt.
Das betrifft Statistiken aber auch das Lesen anderer Websites selbst dieses Forums.
Bis bald, Britta
|