Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 05:55
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr lieben Hüflus,

heute bin ich mal erste , ich weiß es ist unfair, wäre ja nicht hier, wenn ich nicht gleich los müsste.
Die letzte Nacht war der Horror für mich, die Kortisontabletten haben mich total aufgeputscht, hatte Herzklopfen, ein heißes Gesicht und totale Unruhe, konnte gar nicht schlafen, irgendwann nach Mitternacht hab ich dann doch ab und an geschlafen, aber ich brauchte keinen Wecker heute früh. Sehe heute aus wie ein Feuermelder , naja passt zu meinen roten Fingernägeln .

@czilly, ich lese gerade die Sturmzeittrilogie von Charlotte Link, von dem dicken Buch mit 1200 Seiten komm ich gar nicht weg, die Hälfte habe ich schon geschafft. Die Frau schreibt einfach wunderbare Bücher. Das neue werde ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Kennst Du Diana Gabaldon? Sie schreibt auch sehr schöne Bücher von einer zeitreisenden, auch alles so dicke Schwarten, bis jetzt gibt es 6 Stück, 7. kommt im November raus, ein Muss für mich.

@ Claudia, Krimis lese ich auch sehr gerne, da kann ich dir empfehlen 3 Krimis von Stieg Larsson, kennst du den? Also ich könnte auch gut und gerne in einem Buchgeschäft arbeiten, das wäre echt was für mich.

@ Jule, schön, dass deine Nägel noch OK sind, das ist doch schon mal was, wünsche dir, dass das so bleibt. Danke für das Angebot mit der Broschüre, schicke dir meine Adresse später per pn.
Was mich noch interessiert ist, wie lange muss der nagellack drauf bleiben und der nagelhärter, wie oft muss der aufgetragen werden, muss dazu der nagellack jedes mal runter?

So meine Lieben, muss mich dann mal fertig machen.
melde mich später

ganz lieben Gruß Sonnenstrahl