Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 17:23
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt mal den durchmesser meines Hula-Hoop-Reifens gemessen.Irgendjemand hatte Zweifel an den 60 bzw.80cm Durchmesser.Es sind bei meinem 70cm!Durchmesser.Und da passe ich rein
der klemmt auch nicht und ich bleib auch nicht stecken...
Vitamin B bekomme ich gar nicht,ist in unserem Bz wohl nicht üblich.Allerdings gibts 1Tag nach Chemo immer!Neulasta.hatte ich aber auch nie Probleme mit.Und immer gute Blutwerte.Am 5.Tag nach Chemo muß ich auch Antibiotikum schlucken,für 10Tage.
jetzt,kurz vor der letzten,muß ich sagen,ich bin mit dem Programm ganz gut gefahren,habe keine probleme,weder mit den Nägeln noch Hand-Fuß.
Eben rief mich meine Ärztin an und hat mir Termin für MRT und Op-Besprechung gegeben,16.10 ist MRT und am 19.10.dann Op-Besprechung.Endlich geht es weiter!das gibt mir direkt ein kleines Hochgefühl,das ist bei mir nach Chemo ja der 2.Abschnitt in der behandlung.
heute Abend gehe ich mal wieder ins kino,Wüstenblume.da freu ich mich ,weil wir vorher immer Sushi essen gehen.Freu
Liebe Sonnenstrahl,alles gute Dir und den beiden Mädels(Claudia und Heike),die morgen dran sind,ebenfalls alles Gute zur Party.
LG,JUle