Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 20:05
Gast

Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Anne,

das finde ich allerdings auch komisch, zumal sie auch die Meinung vertritt das mit der Entfernung des krankhaften Gewebes die Dysplasie verschwunden ist. Als ich Sie darauf angesprochen habe, das es ja wie z. B. wie bei Dir (sorry tut mir wirklich leid fuer Dich) sich wieder zu einer Dysplasie enwickeln kann fiel ihr nichts dazu ein. Ich denke ich bin bezueglich des Themas Dysplasie einigermassen fit weil ich so ziemlich saemtliche im Internet verfuegbare Quellen gelesen habe (inkl. Infomationen der in den USA fuehrenden Krebskliniken und die sind da wesentlich weiter als in Deutschland). Ich weiss auch nicht ob das wirklich Unkenntnis der Aerztin ist oder ob die Aerzte denken uns vor irgendetwas schonen zu muessen. Ich moechte wissen was mit mir und meinem Koerper passiert und will dementsprechend darueber aufgeklaert werden. Es ist traurig wenn man sich alle Infos aus dem Internet besorgen muss.

Liebe Anne ich wuensche Dir ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit und das Du dann auch wirklich geheilt bist. Seit wann hast Du denn den Befund 3d?

Einen lieben Gruss

Ulrike