So, ich bin's nochmal schnell.
Ob ich es heute abend schaffe, hier abzuschließen, kann ich nicht garantieren. Vielleicht übernimmt das heute mal jemand anders?
Aber hier ist natürlich noch der versprochene
CUSPOT des Tages für Sabine:
Die Sonnenuntergänge in St. Peter sind legendär!
Am allerschönsten sind sie vom Ordinger Strand aus zu beobachten. An manchen Abenden versammeln sich die Menschen regelrecht zum Sonnenuntergang in Ording, manche bringen sich auch eine Flasche Sekt mit. Ich hab da auch schon spätabends mit meinem Mann in einem Strandkorb gesessen und mir das Schauspiel angesehen.
Ich war ja im Juni in SPO, und da sind ja die Tage am längsten und der Sonnenuntergang also sehr spät. Da musste man sich hinterher schon beeilen, um rechtzeitig zum Zapfenstreich (23.00 Uhr) zurück in der Klinik zu sein! Du wirst den Vorteil haben, dafür sehr viel mehr Ruhe zu haben, aber dafür gibt es dann am Strand allerdings auch keine Strandkörbe mehr (irgendwas ist immer).
Aber auch an der Seebrücke im Ortsteil Bad (zu den einzelnen Ortsteilen folgt ein gesonderter CUSPOT) hat man da eine sehr gute Sicht, zum Beispiel von der Terrasse eines gewissen Fischrestaurants mit einem schönen Glas Wein in der Hand.
sonne_0034.gif
Liebe Grüße,
Czilly