Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 21:28
shisei019 shisei019 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Erfahrung mit Brustrekonstruktion mit Eigengewebe nach S-GAP oder FCI

Hallo Sylvie,

Was ist denn FCI?

Ist eigentlich auch der Aufbau der Brust vom Hintern, nur das dabei nicht der obere Teil genommen wird sondern der Untere. Die Bezeichnungen FCI bzw. S-GAP betitteln nur die Blutgefäße die dazu entnommen werden. So wurde es mir erklärt.

Eigentlich kann es nur Holle/Peek sein oder gibt es in FFM noch jemand, der den S-GAP beherrscht?

Ich bin beim Exner der hat seine Prxis im Markus-Krankenhaus, die OP selbst wird im Diakonissen-Krankenhaus durchgeführt.

Ein Doppel-S-GAP sind zwei schwere OPs. Ich bin der Meinung, dass die BfA eine AHB genehmigt könnte, auch ohne vorhergehende Krebserkrankung. Einen Versuch ist es wert.

Werde auf jeden Fall versuchen eine AHB zu bekommen. Wenn klappt ist gut wenn nicht habe ich damit gerechnet.

Noch ist es für mich ja noch lange hin. Wahrscheinlich wird die Zeit davon fliegen wenn erst mal die Eigenblutspenden los gehen. Sowas hatte ich bisher auch nocht nicht machen müssen, auch ein Komisches Gefühl.

Lg Shisei