Guten Abend ihr Lieben,
es wird schon wieder. Das Annikas Mama gestorben ist, ist natürlich ein Schlag. Da kaut man darauf rum. Das muss man erstmal verkraften. Sie hätte mit Sicherheit noch wahnsinnig gerne gelebt. Wie wir alle noch so sehr gerne leben wollen.
Liebe kluge Gitta,
Du hast ja so recht, der Kopf ist oft unruhig. Lässt sich, in dem was er denkt, schwer beeinflussen. Und ja, wir sind behindert. So gut es uns im Moment auch gehen mag. Alleine der permanente Stress unter dem wir ständig stehen, der sich fast ins Unerträgliche vor einem Ct steigert. Im Prinzip zeigt unser Leben, dass wir wohl doch sehr stark sind, weil uns trotz allem immer wieder aufrappeln,immer weitermachen.
Lieber Reiter,
so richtig annehmen werde ich die Krankheit wohl nie. Ich muss damit leben, aber das ist es dann auch schon. Ich brauche meine Freiräume. Einer dieser Freiräume ist der Golfplatz. Da weiß keiner, dass ich LK

habe.
Bist Du sicher, dass es ein mittelalterlicher Spruch ist? Ich frage deshalb,weil ich glaube, dass man im Mittelalter das Wort Frust nicht benutzt hat.
Liebe Beate,
fleißig und arbeitsam wie ein Bienchen. Ja, so gefällst Du mir. Hast sogar zum Glück kaum noch Zeit hier zu schreiben. So ist es schön, so ist es richtig! Ich gönne Dir das von Herzen.
Liebe Krabben,
kannst Du mir verraten, wo Du das Bitumen hingeschmiert hast? Ja, 2010 sehen wir zu, dass wir die WM zusammen sehen. Ihr habt eine Großleinwand auf dem Marktplatz?? Das hört sich sehr verlockend an. Grübel, grübel...
Liebe Mariesol,
Du weißt doch, das Handicap entspricht der Anzahl der wöchentlichen Arbeitsstunden.
Euch allen ganz liebe Grüße

Christel