Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 23:29
Annada Annada ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo!
vielen Dank nochmal für die ausführlichen Antworten!!! Ich habe mit dem niedergelassenen Onkologen gesprochen der die Infusionen bei Kevin grad macht, er hat die Dosis auf 24 mio runtergesetzt und es sieht so aus als ob Kevin das jetzt besser verträgt..... er hat auch wieder 3 Kilo zugenommen, bei seinen 1,90m sind 64 kg echt nicht berauschend.
Heute abend komm ich nach Hause und sehe auf seinem Hals schon wieder so ein Mal, das vorher noch nicht da war! Seine Male sind aber leider alle rot, also auch schlecht zu sagen obs was ist oder nicht, also Morgen nach der Infusion zum Hautarzt und gucken lassen. Hab nur Angst das es wieder Melanom ist... können die denn so schnell wachsen???????
Und ich muss der Babs_tirol sagen das ich den Hut vor Dir ziehe, (vor allen anderen na klar auch) aber ich habe mir babs ihr online Tagebuch durchgelesen und kann nur sagen das ich Dich bewundere, für Deine Kraft, Deinen Mut, Deinen Willen, das Du nicht locker lässt und das Du andere so motivierst.....
Einen lieben Gruss Anja