...nach der Lungen-OP
Hallo Christa,TAnja,ESther,GUnter und alle lieben die mitlesen,
ja zur Ruhe kommen tut mittendrin ganz gut denke ich und jeder hat da seinen individuellen Rahmen.Ich muß auch grad schmunzeln weil ich einen sehr lieben Menschen momentan grad sehr nerven tu ( ich sehs ja schon ein ) um ihn ein bißchen aus der Reserve zu locken.Irgendwann krieg ich eins auf meine Kückennase.
Ich selbst habe momentan auch eine sehr launische Phase, mal traurig mal lustig und schwanke so wie ein Fähnchen im Wind. Es geht aber sehr sehr vielen so und vielleicht tatsächlich eine witterungsbedingte Mondsternzeichenphase mit einem ganz blöden Aszendenten.
Übrigens CHrista,ich protokolliere alles mit ,mein MAnn ist nämlich der Meinung so was schusseliges wie mich was Schlüssel angeht gibt es nicht nochmal, ich suche ihn immer und jetzt habe ich den Beweis, es gibt noch andere Aliens außer mir,ich bin nicht allein !!!
So, nu werden wir mal warten wo sich die anderen Familienmitglieder so alle rumtreiben, da ich ja das Kücken bin dürfte ich ja am Freitag abend garnicht hier sein (sondern vielleicht Fernseh guckend im meinem Ohrensessel :-) ) oder weggehn, aber die Zeiten sind bei mir doch auch schon eine Weile vorbei.
Derweil einen schönen kuscheligen Abend wünscht Euch Angi
|