Hallo meine liebe Gabi,
ich weiss bei dir immer nicht so genau, wann du Schicht hast. Auf jeden Fall kann ich verstehen, wenn du Frühschicht hast und eben super früh aufstehen musst, der Nachmittag eher ein müder ist. Mir würde es genauso gehen. Ich bin zwar eine Frühaufsteherin, aber so früh muss es dann doch nicht sein.
ja, ich tue mein bestes, um die letzten Tage hier so richtig zu genießen. Tim hatte ja die Hammerschmerzpillen genommen. Schmerzen waren weniger, aber mein Mann war meschugge, müde und hatte viel Magenprobleme. Essen wollte er auch nix mehr. Seit gestern kommt er wieder zu sich. Die Tabletten haben wir abgesetzt. Das ganze viele Geld wegen Privatrezept für nix. Aber jetzt bin ich schon mal froh, dass ich mein normales Blauäuglein wieder habe. Es ist halt ein ganz sensibel Kerlchen. Jetzt nimmt er votaren und novalgin. Er ist im Bett, weil er halt immer noch Schmerzen hat.
Hab du mal einen schönen Tag und genieße deine freie Zeit. Der Jörg ist ja noch in Kur. Soll ich dir mal wieder einen von den nackerten schicken???
Liebe Frohsinn, das ist ja eine echte Sch... Was ist denn ein Sten? Ich bin ja sehr dumm in solchen Dingen. Oh Mann, ich drücke deinem Fred feste die Daumen, dass er bald wieder normal aufs Klo gehen kann. Das ist ja wirklich furchtbar.
Liebe Angelika, Hans ist wieder in Deutschland. Wann kommt er denn wieder? Immer nur Hausfrauenarbeit? Nee, das wäre auch nix für mich. Die Erfolgserlebnisse halten da ja auch nicht lange. Für den Tim bräuchte man einen Ballon, der ihn oben hält, damit er schweben kann. Das Busi Cocktail wurde überreicht. Er hats gerne genommen und lässt herzlich grüßen.
Hallo Knuddelbeba, viele liebe Grüße und ein Knuddler von mir.
Übrigens trinke ich hier wie verrückt den neuen pfälzischen Wein und esse Zwiebelkuchen dazu. Ist total lecker und macht leicht tipsi.
Liebe Steffi, wir hatten auch Sonne. Jetzt ists wieder etwas trüb. Hatte einen schönen Spaziergang mit den Hunden.
Ich drücke euch alle lieb an meinen Busen.
Wo treibt sich eigentlich unsere Morganafee herum???
Liebe Morgana, wir vermissen deine Zauberworte und den Feenstaub. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen zauberhaften Feierabend. Ein liebes Miau auch an deine Miezen.