Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 16:41
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Herrje, wieder ein schwerer Gang heute. Habe meinen Wagen für den bevorstehenden Verkauf untersuchen lassen und ich bekomme wohl morgen schon Bescheid, das er genommen wird. Auf der einen Seite ist es gut, ja richtig, nur es ist wieder ein Teil weniger, wenn es auch mein Auto ist. Micha's Auto werde ich weiterfahren, ein Stück von ihm, das ich dann jeden Tag benutzen werde. Oh man, es ist schwer, mein Herz ist zusammen gedrückt und ich ringe mal wieder mit den Tränen.
Noch viele solcher Tage werden kommen, viel geht irgendwann seinen Weg aus dem Haus aber ich denke das es jetzt erstmal für ne lange Zeit reicht. Lieber erstmal um- oder in den Keller stellen als aus dem Haus, es geht mir zu schwer ab.
Der Gedanke, das ich vielleicht schon in ein paar Tagen in die Doppelgarage fahre und es ist dann nur noch mein (Michas) Auto darin - alles leer, alles weg. Die Dinge kommen nie wieder, so wie mein Schatz.
Ich werde mich mal ein bisschen mit Hausarbeit und Papierkram ablenken, nicht nachdenken, einfach was tun.
Bis später vielleicht.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen