Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 17:49
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

...da habe ich ja gerade noch rechtzeitig für Iris gedrückt! Das war knapp.
Am 1., 7., und 8.10. bin ich dann besser vorbereitet.

@Christiane, wie meinst du das mit dem Netz? Kann es ja, falls du mal kommst für dich anbringen, wenn du so drauf stehst.

@Skibber, hoffe du hattest einen guten Einstieg beim Psychologen. Meine ist auch Arzt.

@Karin, hoffentlich gehörst du zu denen, die sich im Schlaf nicht ständig bewegen...

Also, über ein Treffen bei mir würde ich mich riesig freuen.
Aber tasajo hat erst einmal Vorrang und ich hatte für nächstes Jahr eigentlich schon unsere Schiffstour angedacht.
Nur sehe ich da ein Problem: Das geht nur mit fester Termin- und Größenvorgabe (Kajüten) und wenn ich sehe, wie schwer es ist, hier einige Mädels terminlich unter einen Hut zu bekommen, habe ich große bedenken. Es gilt zwar ein Fahr-Guthaben abzufeiern, der Wert dessen ist aber nicht ohne und es wäre schmerzhaft ihn am Ende zu verschenken.

Die Ferienwohnung dagegen stellt meine Haupt-Einnahmequelle dar. (Lebe zur Zeit von Gespartem, weil nur 6,53 Euro Krankengeld/Tag über die Künstlersozialkasse bei bleibenden, laufenden Ausgaben). Das bedeutet, ich könnte die FeWo nur extrem kurzfristig anbieten, wenn sie leer steht. Könnte sonst leider nur normal gemietet werden (Dann aber mit Brustmädelbonus).

Schaun wir mal, mit Glück gibts ja mal Phasen ohne viel Daumendrückterminen und OP`s
Seid alle lieb gegrüsst!

@Nicole, du auch! Bin 2x in Cala Santany in dem kleinen landestypischen Hotel gewesen, in dessen Bar unten eine Palme wächst, weil es direkt in den Strand übergeht... Hatte es schon mal vor Längerem erwähnt: Meine Lieblingsbucht (Mondrago) und mein Lieblingsort (Figero) sind nicht weit von dir entfernt. Ist ein ursprünglicher, schöner Teil Mallorcas in der Südost-Ecke, wie ich finde.
Aber dringend PKW mieten! Und auch die arabischen Gärten ansehen und eine kleine Wanderung im Quellgebiet beides nördlich oberhalb von La Palma machen, weiter in den Bergen gibts tolle Schluchten und ein herrschaftliches Anwesen, das nun als Museum oder Filmkulisse fungiert. Da in der Nähe soll auch der Golfplatz sein, auf dem man über diverse Promis stolpert (nicht meine Welt) ...hätte noch mehr Tipps, aber du sicher nicht so viel Zeit...

Ist ja richtig lang geworden... Grosses Sorry.
LG
Marion

Uups... hat sich überschnitten mit Nicole. Dir also mehr Wärme und weniger Fleece für den Resturlaub !