Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 19:33
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo "meine" Lieben,

Ihr seid einfach die Besten Daaaaaanke für's Daumen drücken und an mich denken und, und, und.

Also MRT konnte ich ganz gut aushalten. Hab mich einfach nach Thailand geträumt.
Nun das wichtigste: Rechts alles ok. Links lief minimal Kontrastflüssigkeit ins Gewebe am Ende der Narbe Richtung Achsel. Natürlich Panik Dann Ultraschall. Dort ist nix zu sehen bzw. die Ärztin sagt sie sieht nur nur Narbengewebe. Zu 99,9% sei alles ok. Wird nun weiter beobachtet. Nächstes MRT am 04.02.10. Verdammt nochmal, kann nicht einfach mal alles einfach nur gut sein. Na ich halte mich jetzt einfach an die 99,9% und mach mich nicht so verrückt (klappt bestimmt noch, wenn auch nicht gleich). Waren dann noch thailändisch essen und lecker Wein kaufen. Heute trinke ich davon auch noch ein Gläschen.
Habe weiterhin beschlossen mir bis zur OP (danach natürlich auch) jeden Tag was Gutes und Schönes zu gönnen.

Ihr Lieben, will jetzt nicht nur jammern. Ich bin sehr, sehr froh, dass rechts alles ok ist. Es ist mir wirklich eine tonnenschwere Last herunter gefallen.
Also, meine Daumen sind auch gedrückt. Tasajo, Karin ich denke feste an Euch und umarme Euch ganz besonders. Alle anderen sind natürlich ebenfalls mit einem dicken bedacht.
Nicole, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich find's auch ohne dass ich auf Mallorca war. S...kalt.

gggggglg Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"