
29.09.2009, 20:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.401
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Meine Lieben...ich hörte da ein Rufen... und bin mal schnell herbei geeilt.
Erstmal: Ich war das nicht! Ich war nicht in Australien und habe keinen roten Staubsturm veranlasst. So etwas würde ich nicht tun. Mein Feenstaub ist viel zu wertvoll um solch einen Schaden anzurichten.
Liebstes Gabillein: Ich vergesse immer Deine Schichtzeiten, hoffe aber, dass es Dir gut geht so mit Jobschicht und gemütlichem Nest mit müpfigem Küken ohne "Vogelvater" zu Ausgleich. So langsam vermisste Jörg...gelle? Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Kur, die ihm körperlich und seelisch gut tut.
Liebe Conny: Habe immer mal wieder nachgelesen, wie es bei Euch aussieht. Finde ich toll, wenn Ärztin und Arzt auf eurer Insel sich um die Weiterbetreuung bei Tim kümmern wollen. Nach Hause...das ist ein schönes Ziel für Euch. Wie geht es denn nun erstmal in England weiter, Knochen-Scan, Bestrahlungen? Oh je, ich werde natürlich mit meinem Zauberstab beim Termin hinter Euch stehen (Du weißt, ich tue so als wollte ich Staubwischen... ). Was die Schmerzmedis betrifft, stimmt, das hat Vor- und leider auch Nachteile. Wenn es nun mit Novalgin und Voltaren geht, dann ist das gut, weil wohl besser Magen-verträglich. Keine Anhnung, ob vielleicht noch Voltaren-Gel zum einreiben schmerzlindernd wirken könnte...wahrscheinlich nicht. Jedenfalls: für Blauäuglein von mir!
Pfälzerwein und Zwiebelkuchen kenne ich gut. Leider bekomme ich von beidem zusammen fürchterlich Durchfall und laß das besser .
Liebe Frohsinn: Das ist ja echt krass. Ich denke dabei auch an Narbengewebswucherungen. Ein Stent wäre da eine Möglichkeit. Alles mal bedenken, hauptsache, das P...hähnchen läuft . Gute Besserung für Fred!
Liebe Angelika: Hans in Deutschland, Du bei der Hausarbeit. Also für mich brauchte Hausarbeit nicht erfunden zu werden. Sie macht mir keinen Spaß und lenkte mich auch noch nie von trübsinnigen Gedanken ab. Na jaa...ich mache es halt. Was die Nässe im Keller betrifft, die weg muß...das kenne ich als ehemals gebürtige Pfälzerin auch noch...war schon anstrengend, aber man war hinterher auch...glücklich...bis auf den tipsi Kopf . Alles Gute für Hans!
Liebe Steffi: Schicke Dir ein Paket bunte Blätter, Kastanien, Eicheln und Moos rüber. Damit kann man ganz tolle Sachen mit lieben kleinen Jungs basteln. Ich liebe die Luft, den Geruch und eben die Blätter des Herbst. Jaa...ich liebe auch den Gedanken von Vergänglichkeit...aber nur, wenns im Frühling wieder grün wird!
Liebe Iko: Guck-Guck . Hast wieder einen Tag geschafft. Es freut mich, wenn es Dir wenigstens halbwegs gut geht .
Ich werde mich heute abend mal auf die Couch werfen; war fleissig, habe schon Wäsche aufgehängt und Geranien gegossen; Miezen gefüttert; für mich leider vergessen einzukaufen...bin halt ein bißchen schusselig . So gibt es halt ein Marmeladenbrot heute abend.
Für alle, die schon drauf warten...
stelle ich ein Säckchen Sternstaubmischung bereit, bedient Euch!
Ich hoffe, dass alle gut schlafen können; wer jemand zum Kuscheln hat, sollte sich eng anschmiegen; wer alleine schläft: Kissen umarmen und an was Schönes denken (Ähm...mache ich auch - und es funktioniert!).
LG von der romantischen Fee 
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|