Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 21:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oooch, ich glaube, nun bricht das goldene Zeitalter der politischen Kabarettisten an. Ich freue mich schon auf Volker Pispers und auch auf die Anstalt. Die zum gucken, nicht die, in die mich so gerne manche stecken würde
Mein Kabarettistenherz schlägt schon ganz wild, wenn ich an die alten Zeiten denke, als ich selbst noch sowas gemacht hatte.

Unser Ole wird ja schon als Umweltminister gehandelt. Für ihn ein prima Grund, das von ihm zugrunde gerichtete Hamburg zu verlassen und auch seine damit verbundenen Umweltsünden. Frei nach Adenauers Motto: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"
Guido ist schon vor Amtsantritt auf dem diplomatischen Parkett ausgerutscht. Schöner als Corinna das überhaupt je könnte. Nun müssen alle Journalisten auf der ganzen Welt Deutsch lernen. O haua haua ha!

Lola, warst Du schon in der Highgate Cemetery?
Das ist außer St. Paul's mein Lieblingsort. Ich habe sogar den guten Gatten auf unserer Hochzeitsreise hingeschleppt. Es regnete in Strömen und trotzdem hat er sich in diesen Friedhof verliebt.
Er liegt im Norden und ist vielleicht ein Plätzchen zum Sammeln und Seele baumeln lassen.

Birgit, ich glaube, Micky rächt sich für die Entbommelung. Ich kann das gut verstehen.

auch ocken tragende aber bequem sitzende Grüße