Hallo Nachbarinnen,
den Ausdruck find ich echt toll!!!!!!!!!! Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich wünsche euch allen auch das gleiche. Wir lassen uns nicht unterkriegen, gelle?
Meine Vollrausch gestern hat sich in Grenzen gehalten, war nämlich stocknüchtern, weil zu faul, um noch in den Keller zu gehen. Aber heute könnte ich mir noch ein Schlückchen genehmigen, bin aber wieder alleine, der gute Helmut hat heute seinen wohlverdienten Ausgang. Alleine machts mir keinen Spaß, aber eigentlich bin ich heute wegen meinen Augen so gefrustet. Ich hatte mal wieder einen Kontrolltermin in Stuttgart wegen meinen Kontaktis. Dort haben mich böse Nachrichten erreicht. Auf dem rechten Auge ist die Hornhaut aufgeschürft, links saß die Linse so fest, dass es "blobte" als sie rausgenommen wurde.........das heißt für mich 1 Woche Genesung und Ruhepause für die Augen und dann ein neuer Versuch mit anderen, kleineren, in der Hoffnung dass die nicht festsitzen. Ich hatte mich soooooooooooooooo gefreut, dass ich endlich wieder mehr sehe. Ich habe Sachen entdeckt, die habe ich mit Brille überhaupt nicht gesehen..............Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenns denn so sein soll, dann ists halt so. Dann darf ich mich zur Hornhaut-Transplantation (schreibt man das so?) anmelden
Wo es den leckeren Rosen-Secco zu kaufen gibt, das ist eine lange Geschichte, die ich euch das nächste Mal schreibe.
Muß jetzt leider aufhören, denn meine Augen fangen an zu schmerzen

Bis dann und lg
Irene