Hallo Alle,
Vegi, im Leben ist alles NUR 99.9 % damit muss man irgendwie fertig werden. Aber es ist doch ein beruhigendes Resultat. Nun hast Du es hinter Dir und das nächste Mal ist weisst Du schon wie es so geht. Aber zur Ruhe kommt man wohl nie. Nun musst Du an Deine OP denken und das ist auch eine Belastung. Ich denke ganz ganz fest an Dich und meine Daumen sind schon in Stellung.
Marion, Deine homepage ist super und auch mich das das "Katzennetz" beeindruckt. Solches Verständnis für Haustiere habe ich noch in keinem Bed & B erlebt. Wenn ich denke wie ich Mühe habe, mit meinen beiden oder mit meinem Hund irgendwo ein Zimmer zu kriegen. Das ist ein echter Hürdenlauf der oft im Nichts endet.
Christiane, klar überlege ich mir einen KLEINEN Vierbeiner zu nehmen. Aber solange mein Skibby lebt wohl kaum, denn er ist wirklich nun sehr müde und ich will mich voll ihm widmen. Und dann ist ein kleiner Hund doch eine Verantwortung die über 10 Jahre ( Skib ist der Beweis ) dauern kann. Und ich bin doch schon 62. Bin ich mit 72 noch fit genug für einen Hund ? Vorallem bei unserem blöden BK wo man nie weiss wann man wieder unters Messer muss. Und dann habe ich schon Jahre keine Ferien mehr gemacht. Mallorca usw tönt für mich wie ein Traum so weit weg.
Der Besuch bei dem Psy war so eine Art Vorstufe. Wir haben besprochen, in welche Richtung wir "arbeiten" wollen. Am nächsten Montag habe ich dann die erste richtige Konsultation. Aber er hat mir sofort Antidepr. verschrieben da es mir echt schlecht geht. Nun bin ich aber gar nicht für so Medis, vorallem da ich schon mit dem Tamo Nebenwirkungen habe. Aber ich versuchs und kann ja immer noch aufhören.
Tasajo ich denke schon heute an Dich.
Wir alle schaffen es ( haben wir die Wahl??)
Alles wird gut
Verena