Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 17:48
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

@Skibber, du weißt sicher selbst am Besten, was Dir gut tut zur Zeit... bist erfahren und alt genug, keine leichtfertigen Geschichten zu machen.

Für meinen Teil möchte ich gar keine Medikamente, sondern Unterstützung bekommen, die mir hilft, in meinem normalen, ungeschönten Bewusstseinszustand, mit all den Gegebenheiten fertig zu werden... ist ein Grund , weshalb ich immer noch den Schritt von Psychologe zu Psychiater scheue.

Übrigens:

Weil es hier für mich erst einmal darum ging, mich um die Krankheitsthemen auszutauschen, habe ich einen ganz wesentlichen Teil meines Lebens nicht erwähnt (wäre zu komplex geworden). Aber nun ist es eh angesprochen, daher mit Verspätung:

Ich bin völlig vernarrt in meine Norwegischen Waldkatzen und nicht zuletzt deswegen sensibel für die Urlaubs-Bedürfnisse anderer Menschen mit vierbeinigen Familienmitgliedern.

Hier alles darüber zu schreiben würde aber zu weit führen. Es gibt ja für Interessierte oben auf der FeWo-Seite einen Link zur privaten Homepage und somit auch zu meinen Fellnasen.
Nur kurz: Sie sind auch immer wieder meine beste Medizin...

LG
Marion

P.S.: Wie und wie oft sollte eigentlich eine Ablatioseite untersucht werden? Wie ist es bei Euch?