Einzelnen Beitrag anzeigen
  #929  
Alt 01.10.2009, 17:39
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 343
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hi Ihr Lieben daumendrückenden Mädels,

schön, Iris, dass Dein MRT aufgerundet 100% in Ordnung ist. Geh ich doch stark davon aus.

Ja, Nicole, nu haben wir Dich wieder! Wie schön.

Ich war heut bei der Psycho-Onko, großartige Frau. In einer Sitzung rückt sie mir den Kopf zurecht, daß ich aus dem -ich-könnt-nur-heulen-Gefühl wieder in ein Augenzwinkern komme.
Das Thema Arbeitskollegen ist kurz gesagt. Da ich so behandelt werden möchte wie vorher, muß ich mich auch so verhalten. Auch wenn das `klappern`bedeutet, gehört ja zum Handwerk. Sprich, wenn es heißt, `du sieht aber gut aus` - `natürlich, deswegen bin ich ja auch wieder hier. PUNKT!

Und da ich davon ausgehen kann, daß sich nichts geheim halten läßt und die Kollegen eh Bescheid wissen, sollte ich Klartext reden:

Wenn jemand fragt `was hattest Du denn?` `Vorstufe einer Krebserkrankung, die intensiv behandelt werden mußte, damit sie nicht ausbricht. Diese Zeit hab ich mir genommen. Jetzt bin ich gesund und wir können weitermachen. PUNKT!
Allen muß klar sein, daß HIER dann Schluß ist. (Mir auch)

Klar war, wenn ich unsicher bin und Mitleid haben will, verhalte ich mich auch automatisch so, natürlich auch in der Körpersprache. Und dann wird mich jeder schwach behandeln. Also zieh ich mir ein Röckchen an, Pumps, ordentlich gestylt und dann geht`s los. Jawoll! Kopf hoch, BRÜSTE RAUS!!!!

Ich freu mich schon.

Und ich drück Euch und bin soooooooooooooo froh, daß Ihr immer da seid. Ihr helft mir so, mit dem ganzen Dreck fertig zu werden.

Das DG-Kind
Mit Zitat antworten