AW: Rezidiv in der Thoraxwand
Hallo Nixda,
ich war auch gerade im Brustzentrum des UKE (hatte ein Rezidiv in der linken Brust, 2001 BET, jetzt Ablatio).
Ich denke, du solltest auf jeden Fall erstmal dorthin gehen, denn die einzelnen Abteilungen arbeiten dort, soweit ich weiß, "Hand in Hand" und es ist halt eine moderne Uniklinik, also "auf dem neuesten Stand". Der Chefarzt Dr. Lisboa und auch die anderen sind klasse und ich denke, dass in deinem Fall sicher ein Thoraxchirurg hinzugezogen wird. Lass dir doch erstmal schnell einen Termin geben ( am Empfang sitzt meistens die supernette Asiatin Schwester Trin) und hör dir an, was dir in der Sprechstunde geraten wird. Das einzig negative: Auch mit Termin muß man manchmal Wartezeit in Kauf nehmen, aber das kommt, weil sie sich dort wirklich Zeit füe jeden einzelnen Patienten nehmen. Und wenn dann weitere Untersuchungen nötig werden, kann es dort alles an der gleichen Adresse gemacht werden.
Wenn dir dort alles nicht gefällt, kannst du dir ja immer noch woanders eine zweite Meinung holen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, wenn du zum UKE noch fragen hast, schreib mir gerne.
Liebe Grüße aus HH-Eidelstedt
Petra
|