Hallo Ihr Lieben,
und ganz herlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt.
@Liebe Petra,

Dir nochmal lieben Dank! Die Kerze habe ich gestern morgen angezündet, daneben das Blümchen und die schöne Tafel. Danke!!!!
@Liebe Heike,

werde gleich auch in der Burg schreiben, Papa war mir so nahe, und ich habe ihn so vermisst. Aber ich schaue mit Zuversicht auf das neue Jahr.
@Liebe Birgit,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, Papa hat mich über den ganzen Tag begleitet.
@Liebe Maria,

habe ich sehr gefreut, von Dir zu lesen. Ich lese auch immer bei Dir. Es tut mir so leid, dass bei Dir gerade wieder alles aufgewühlt wird. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
@Liebe Conny, DANKE! Ich werde wieder glücklich werden - weil ich es will. Den Mut zu bestimmen, was dazu gehört, und besonders, was NICHT dazu gehört, der fehlt mir noch manchmal. Aber das wird schon
@ Liebe Elke, so schöne Wünsche!

Wir wissen die guten und schönen Dinge um so mehr zu schätzen, wenn wir auch die andere Seite kennen. Nur wenn wir beides erleben, können wir Glück empfinden und genießen.
Gestern der Tag war recht schön. Sehr ruhig, mein Mann und ich hatten frei, haben in Ruhe gefrühstückt, eine Freundin war da und abends sind wir essen gegangen.
Selten habe ich meinen Geburtstag mit Papa gefeiert, und doch hat er mir gestern unendlich gefehlt, sein Stimme am Telefon war einfach nicht da.
Übermorgen sind es sechs Monate.

Und wieder sind die Erinnerungen an seine letzten Tage und Stunden so präsent.
An das Leid, an unseren Abschied.
Aber auch daran, dass wir uns nochmal sagen konnten, wie lieb wir uns haben.
Euch allen ein schönes Wochenende
voller Kraft, Mut und Zuversicht
von Kirsten.