Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht wie lange mein Pc mitmacht aber ich hoffe der Fehler ist weg.Der hat sich immer aufs Jahr 2000 zurückgestellt und dann ging nichts mehr
Liebe Frohsinn,
ich hoffe das sich die P....röhre von Fred jetzt richtig beruhigt und sich auch die Schmerzen komplett verabschieden.Habt ihr heute einen Gammeltag eingelegt bei diesem Wetter oder wart ihr doch noch bei den Riesen?
Liebe Morgana,
Regenjacke und Schirm braucht man hier heute wirklich,aber die Riesen habe ich nicht gesehen

Dein Sängerdino hat mich an den PC gelockt ,da ich mal schauen wollte wer hier so schön musiziert.Couch ist bei mir auch gleich angesagt ,aber ich fürchte ich mache dann gleich ein Nickerchen.
Liebe Steffi,
bei uns ist es auch sehr windig aber Sturm zum Glück nicht.
Hoffentlich wissen die Fischis wie sie wieder ins Meer kommen.
Was hast du mit dem Inneren gemacht vom Kürbis?
Suppe oder Kompott?
Liebe Conny,
wie geht es Dir und Tim.Könnt ihr die letzten Tage noch etwas entspannen und die Zeit in Deutschland genießen?Was machen die Schmerzen bei Tim?
Bei Tramaltropfen kommt es auf die Dosierung an,glaube ich.Die Schmerzen gehen schnell weg,selbst starke Schmerzen.Aber bei einer bestimmten Anzahl der Tropfen konnte ich die Uhr stellen,eine Stunde später ist Jörg eingeschlafen.Da reagiert wohl jeder Körper anderst drauf.
Liebe Evi,
alles klar bei Euch?Hält die Wiedersehensfreude noch an?
Liebe Angelika,
der Geburtstag ist überstanden ,ich hoffe Hans konnte dabei sein .
Das fällt ihm bestimmt schwer das Auto von jemandem anderen reparieren zu lassen,oder?Wenn Hans am Montag anfängt zu pflastern ,denke bitte an deine Arme, falls du vorhast ihm zu helfen.
Liebe Beba,
mit Sack und 18 cm.
Ich hoffe du hast wenigstens etwas Sonnenschein erwischt.
Sonst liest man hier nur von Regen und Sturm.
Ich werde mal ein bißchen mehr auf den Chat achten,wenn ihr Euch da so viel aufhaltet.
Liebe Dani,
da hast du dir aber kein schönes Wetter ausgesucht um den Garten zu machen.