Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Susi,
lass Dir mal eine Alternative fuer den Sangria einfallen, Du willst doch nicht unbedingt Frau O. umbringen, ist nicht so das Wahre fuer uns Diabetiker. Es muss doch bestimmt noch was anderes geben dass Du in einem Sacksueffer mitbringen kannst.
|
Liebste Lola, auf den Gedanken Frau O. umzubringen würde ich nie kommen.

Ich glaube, die Londoner Sonne ist dir nicht bekommen

Außerdem, Frau O. umbringen wäre ziemlich schwierig, die Frau ist zäh und hat gerne mal das letzte Wort
Mir fällt sicher was nettes ein, was ihrem Blutzuckerspiegel nicht schadet.
Wobei, wenn ich mir das so überlege, ich hab schon leztes Jahr einen kleinen Angriff auf Frau O. unternommen.

Das Wichelpaket enthielt ein paar zuckerhaltige Kalorien. Aber in homäophatischen Dosen verträgt sie das, da hab ich keine Bedenken.
Vieles schmeckt tatsächlich nur im Urlaub gut. Sangria würde ich hier eher nicht trinken, weil man auch als Nicht-Diabetikerin davon einen "Zucker- Schock" bekommt. Wobei, dass ist nicht wirklich korrekt , aber Zuckerkoma hört sich in dem Fall irgendwie doof an.
Zitat:
Zitat von Barbara
Susi, wir nehmen auch den Flieger. Für mich alleine würde der Besen ja ausreichen aber mit Koffer sieht das schon schlecht aus und dann ist dann noch mein Ochen, dessen Koffer regelmäßig mehr Übergewicht hat, als er selbst.
|
Wir sind eben genügsam Barbara.

Wobei, ich muss gestehen, dass ich in meinem hohen Alter auch empfindlicher werde. Meine Blase und meine Knochen können den Flugwind nicht mehr so gut vertragen
Was das Gepäck angeht, können wir froh sein, dass es kein zulässiges Gesamtgewicht gibt, dass könnte nach lecker Essen und Faulenzen im Urlaub teuer werden.
Lola, du kannst gerne Sonne mitbrigen, aber denk bitte auch daran, dass typische Londonwetter auf keinen Fall nach Spanien zu schicken, sonst......
Liebe Grüße
Susi