Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 23:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Die Verdauungsvorgänge von Elchen tragen laut norwegischer Wissenschaftler zur Erderwärmung bei. Ein ausgewachsener Elch stoße mit seinen Rülpsern alljährlich 100 Kilogramm des Treibhausgases Methan aus, sagte Forscher Odd Harstad von der norwegischen Universität für Biowissenschaften
http://www.rp-online.de/public/artic...rwaermung.html

Nun ist es ja etwas anderes, ob ein Elch rülpst oder Corinna pupst aber die Gefahr der Erderwärmung ist, scheint mir, mindestens genau so groß.
Nun ist es ja so, dass man weder dem Elch noch Corinna einen direkten Vorwurf machen kann. Wat mutt, dat mutt, sagt man hier in Hamburg oder, wie Heidi gesagt hätte: Et kütt wie et kütt un es is noch immer joot jegange.
Wenn Corinna nun keinen so schwachen Auspuff hätte, dann würde sie die Gase wohl auch elchmäßig entsorgen, glaube ich. Aber das ist eigentlich ein Thema für die Umfrage. Für solche hochwissenschaftlichen Studien sind wir hier eigentlich nicht richtig.

Ich könnte doch neben Dir sitzen, liebste Christel. Ich habe noch einen kleinen duftenden Rest aus meinem Wichtelpaket von Susi. Das könnte ich dann auf meine wohlgeformten Ärmchen schmieren. Ich hatte auf eine besondere Gelegenheit gewartet.

anbiedernde Grüße