Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 16:17
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe, liebste Annika,

im Moment nicht dreimal täglich hier, aber dennoch an Deiner Seite. Ich denke viel an Dich und trotz Skala auf 7 merke ich, dass die letzte Zeit etwas mit Dir gemacht hat.
Du - und dafür bewunder ich Dich wirklich- hast so ein Annehmen, ein Verständnis, ein immer-auch-noch-die-andere-Sichtweise-sehend, das wirds mir schlecht, weil ich sehe, wie lang mein Weg noch ist. Ich bin da noch nicht in Ansätzen.

Das mit dem Nichtrealisieren können: das ist bei mir heute noch so. Sogar manchmal schlimmer denn je.... und ich weiss nicht, wann das kommt oder ob es kommt. Ich warte noch.

Was ich auch tue, ist verdrängen. Zumindest teilweise: das geht ganz gut am Tage oder eben auch dann, wenn ich abends unterwegs bin. Rauskommen tut es nur, wenn ich alleine bin.
Und dann geballt.
Aber ich glaube, das reinigt irgendwie auch ein bisschen. Diese schlimmen Momente haben dann auch wieder ihr Gutes.

Die Kleinen tun sicher ein riesiges Stück dazu, dass die Tage irgendwie erträglich sind. Und: sie gehen eben normal mit dem Tod um. Wie geht es Deinem Grossen?
Und wie ist die Schlafqualität? Nach wie vor fest?

Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und schreibe alles andere später.

In Gedanken bei Dir,

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009