Hallo meine Lieben,
hier mal kurz eine Nachricht von hier.
Tim hat die Stimmband OP gut hinter sich gebracht.
Er darf jetzt 2 Tage nicht reden.

Das fällt ihm verdammt schwer.
Habe heute morgen gleich unsere Krebsschwester eine Nachricht hinterlassen. Und ca. eine Stunde später stand sie mit unserem Onkologen an Tims Bett. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Da Blauäuglein nicht reden darf, hab ich das alles gemanaget. Der Doc schaute sich auch das von uns aus Deutschland mitgebrachte Röntgenbild an. Zum Fuß sagte er nichts, aber im Arm hat er wohl wirklich eine Metastase sitzen. Er hat auch gleich einen Knochendoktor geordert, der sich auch das Röntgenbild angeschaut hat. Es kann sein, dass Tim da operiert wird, damit er sich nicht leicht den Arm bricht.
Was da aber wirklich ist und wie es weitergeht, erfahren wir dann am Donnerstag nach dem Knochenscan.
Lungenscan wird dann nächste Woche gemacht.
Tim ist jetzt auch auf Traumal eingestellt worden. Das sind aber Tabletten und keine Tropfen. Dazu soll er noch Paracetamol nehmen. Und wenn es ihm dusselig wird, sollen wir anrufen.
Mein Mann besteht nur noch aus Tabletten.
Ach meine lieben Knochenknackermädels. ich danke euch so sehr für euer Ohr. War heute auch ganz stolz, als ich Tim erzählte, dass ich von dem Traumal schon hörte, nämlich in meinem Cancerforum.
Jetzt hoffe ich mal, dass er diesen Cocktail verträgt.
Ich knuddel euch mal alle

und wünsche euch allen eine gute Nacht
Bin todmüde
bis morgen dann