Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 23:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin gerade unterbrochen worden, musste ans Telefon
- und jetzt ist niemand mehr da.

Na gut, gibt's eben noch den CUSPOT und dann muss ich auch ins Bett, muss wieder früh raus morgen.

Also:

Das Essen in der Klinik (Teil 2)Essen2.gif
Im Speisesaal wird Dir gleich am ersten Tag ein fester Tisch und ein bestimmter Platz zugewiesen. Nachdem Du Dir am Abend vorher Dein Mittagsmenue ausgesucht hast, wird es Dir dann automatisch serviert, sobald Du an Deinem Tisch Platz genommen hast. Die Servicekräfte erkennen anhand des Sitzplans, wer Du bist und was Du bestellt hast und bringen Dir dann Dein Menue.
ess37.gif Solltest Du mal ausnahmsweise gar nicht zum Essen gehen, solltest Du Dich abmelden, da man sich sonst eventuell Sorgen macht, dass es Dir nicht gut gehen könnte und evtl. nachforscht.
Mir ist es ein-, zweimal passiert, dass ich am Vormittag eine größere Lücke im Therapieplan hatte und mit dem Fahrrad an den Strand nach Ording gefahren bin. Leider hatte ich den Rückweg völlig unterschätzt und konnte es nicht mehr innerhalb der Essenszeiten zurück in die Klinik schaffen. Da habe ich dann vorsichtshalber angerufen und Bescheid gesagt. Das war auch überhaupt kein Problem, man hat mir sogar angeboten, das Essen warm zu halten und mir auf mein Zimmer zu bringen.
Das war zwar ein nettes Angebot, aber ich hab mich dann statt dessen doch lieber in ein Strandrestaurant gesetzt und bin noch die zwei Stunden bis zur nächsten Anwendung am Strand geblieben…

(Fortsetzung folgt)

P.S.
Fazit: Sofort bei Ankunft die Telefonnummer der Klinik im Handy speichern!

Das war's für heute!
GuNaHüFlus
Czilly