Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 08:35
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

GuMoilHüflus

musste erst mal eure ganzen Beiträge lesen und schon wieder ziemlich lachen.

ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es wohl bei fast allen regnet, außer bei Claudia, Du Glückliche
Wie geht es dir Claudia? Hoffe doch endlich besser. Bei mir geht es so, Bäume ausreißen mag ich noch nicht. Mit der haut das wird so langsam besser, ist aber immer noch ziemlich am Jucken. Was macht dein geschmack? Meine Zunge ist immer noch belegt und dadurch der geschmack nicht so richtig da.

@Tanja, das Problem mit den Scheidenpilzen kenne ich auch zur Genüge, habe damit oft zu tun und jetzt unter der chemo erst recht. Hatte aber mal eine zeitlang Ruhe, nachdem ich mich habe impfen lassen. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schreib ich es dir gerne.
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit deinen Gästen, da hast Du ja richtig Stress

@Sabine
hab mir vorgstellt wie du auf den Schornsteinfeger plumpst und ihn platt machst Es wäre aber mal eine Gelegenheit gewesen, den Hüftschwung am lebenden Objekt auszuprobieren.

@Jule
mensch morgen deine letzte chemo, Du packst das und so wie du morgen dahin gehst, haben die NW keine chance. Die idee mit den Muffins finde ich gut, habe ja auch bald meine letzte. hatte auch schon an Kuchen gedacht, aber wie dorthin bekommen, will ja auch alles Dosen usw. wieder mit nach hause nehmen. Muffins machen sich da gut und man kann sie wirklich prima in die hand nehmen.
Ich werd das auch so machen und für die Schwester, die mich immer direkt betreut hat will ich noch einen Gutschein von Rossmann kaufen.

So ihr lieben bis später
teeschlürfende Grüße sonnenstrahl