Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 10:07
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,
ist ja schon mächtig was los im Berliner Zimmer.
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich Tickets für den Flug nach La Gomera gekauft habe. Das war ein schönes Gefühl.
Blauäuglein schläft wieder, war nur mal kurz wach. Er darf ja noch nicht reden, also weiss ich noch nicht wie es ihm geht, aber im Schlaf sieht er ganz friedlich aus.
Danke für alle eure guten Gedanken und Wünsche. Heute ist erstmal frei, werde dann was feines kochen für heute abend. Wir essen hier immer um genau die Zeit, wo ihr am Chatten seid. Also wird das leider nicht klappen. Schade
Es ist grau und nass da draußen und ich schmeiß mir mal gleich die Regenjacke über, um ein zu genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag auf der Arbeit oder Zuhause.
Liebe Gabi, ich putz auch immer und mach alles schön, bevor mein Tim wieder aus England oder so gekommen ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er meine ganze Aktion gar nie wahrgenommen hat. Ruck-zuck hatte er sich wieder verstreut und ein liebevolles Chaos um sich herum veranstaltet. Im letzten Jahr hatte ich sogar unsere große Wohnküche in einem schönen, sanften sonnengelb gestrichen - das hat er dann aber zu seinem Glück gemerkt.
Fühlt euch mal alle kräftig