AW: Rezidiv nach KMT
Hallo zusammen,
da sich viele Sorgen machen wollt ich nur kurz etwas schreiben. Mir geht es nicht gut, gar nicht gut, liege auf der Palliativstation, wer nicht weiß was das ist, es ist eine Station für totkranke Menschen die nicht mehr geheilt werden können, und sterben werden.
Habe eine schwere Lungenetzündung und die Leukämie ist stärker wie noch nie zuvor. Zur Zeit kann man sie nicht mal mehr bremsen, was eigentlich die ganze Zeit Ziel war. Jetzt ist es nur noch Ziel mich wieder etwas aufzubauen, um das ich wieder mal paar Tage heim kann zu meinem Schatz.
Ja so sieht es leider aus, es gibt keine Heilung mehr zu 100% nicht, auch nicht mit einem neuen Medikament.
Deswegen, auch wenn es lieb gemeint ist, aber bitte nicht solche Sätze schreiben: "Das wird wieder", "die Ärzte bekommen das wieder in Griff" oder es wird sicher bald ein neues Medikament geben". Es ist NICHT so, ich werde an dieser Krankheit sterben.
Frank, meine Familie und Ich müssen jetzt irgendwie damit klar kommen, wer in dieser Situation ist oder war, weiß wie schwer es sein wird.
Heute mußte ich auch noch erfahren das 2 ehemalige Mitpatienten von mir gestorben sind, auch an Leukämie.
LG Sandy
|