Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 16:46
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

ist ja wieder nicht zu fassen was sich manche Ärzte mit ihren Aussagen so raus nehmen....ist denen nicht in bewußt wie sehr die Chemo jemanden schlauchen kann...das er trotz Essen abnimmt,oder überhaupt keine Nahrung aufnehmen kann,bzw.sie wieder erbricht.... Ich finde das ne Frechheit !!! Klar wenn man den Patienten mittels Infusionen u.ä wieder aufpäppeln kann ist das super...zu Hause geht das aber nicht ...Einen kleinen Tipp kann ich dir geben und ich weiß nicht ob dein Pa das annimt ....Kalorienreiche Eiweißshakes ..ein echter Trinkgenuß und einfach herzustellen : pro Portion 250 g Quark,eine Banane oder anderes Obst (TK-Kost Himbeeren ) 1 Eßl.Traubenzucker,1 Teel.Olivenöl,bischen Milch und das alles entweder im Mixer oder mittels Stabmixer pürieren...du kannst auch noch nen kräftigen Schlag Schlagsahne mit reingeben Ich sag dir ne tolle Kalorienbombe,gut verträglich und schmackhaft....ist doch mal ein Versuch wert...und wenns "schmecket" dann täglich so ein Shak .Wohl bekomm's für dein Pa

Alles Liebe für dich und ihn von mir die Frohsinn