Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 20:17
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

@loewi: Ich drück dir die Daumen, dass bei der Untersuchung nichts schlimmes rauskommt.

nachdem es mir ja letzten donnerstag nicht so gut ging, geht es mir mittlerweile wieder etwas besser. meine mama scheint ja nochmal die kurve gekriegt zu haben. die magenkrebsdiagnose meines opa's muß ich so hinnehmen. aber es war ein ziemlicher schock für mich. an der ehekrise arbeiten wir noch. dennoch war heute ein echt guter tag: mein mann hat endlich wieder arbeit. (er hatte während meiner krankheit seinen job verloren, weil er sich um unsere tochter gekümmert hat und zu hause geblieben ist). und ich habe mir heute fest vorgenommen meine großeltern so oft wie möglich zu besuchen. das wird nicht so einfach, da sie in der nähe von rostock wohnen und ich aus der nähe von zwickau bin. uns trennen leider 450 km. aber das werde ich schon irgendwie auf die reihe bekommen.

mich würde mal interessieren wie es jetzt nach der wertheim weitergeht und welche untersucheungen noch auf mich zukommen? wann kann ich wieder arbeiten? bin seit 05.05. krankgeschrieben. ab und an fällt mir zu hause schon langsam die decke auf den kopf. aber ich merke auch schnell, dass ich noch nicht belastungsfähig bin. wird das nach der kur besser?

lg eispiratin