Guten Abend meine Lieben,
ich bin mal wieder zu spät.

Bei euch hat es sich schon ausgechattet.
Liebe Iko, hab vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich denke jeden Tag an dich und wünsche dir so sehr, dass es dir gut geht. Lese gleich noch bei dir.
Liebe Christine, da hat deine Ärztin wohl recht - kein Stress.
Stress darf man glaube ich nicht mit Arbeit verwechseln. Man kann viel arbeiten und trotzdem nicht unter Stress stehen. Ich muss das auch noch lernen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und für deine Schwester eine große Welle von Heiterkeit und Optimismus.
Liebe Frohsinn, ich hoffe euer chatten hat viel Spaß gemacht. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Wie geht es Fred?
Liebe Gabi, kommt dein Jörg morgen? Dann wünsche ich euch beiden ein tolles Wiedersehen und jede Menge Kuscheleinheiten und liebevolle Momente mit tief in die Augen schauen und so...
Liebe Angelika, was treibst du so? Ich glaube das Tramal hilft ganz gut. Tim ist auch gar nicht so müde. Ob er nun Schmerzen hat oder nicht, weiss ich nicht so genau. Er darf ja erst morgen reden.
Wir haben morgen früh einen Termin mit einer Geistheilerin. Ich bin schon gespannt.
Außerdem hatte ich euch doch von dem Medium erzählt. Und da hat sich folgendes begeben. Sie sagte mir, dass mein Vater mich warnen will. Und zwar gibt es ein kleines Fenster und das soll geschlossen bleiben, weil Einbrecher unterwegs sind. Wir kamen dann auch drauf, dass er nicht unser Haus meinte, sondern das Haus, das ich verwalte. Ich hab das meiner Freundin dann erzählt, sie soll es bitte den Gästen sagen. Das tat sie auch. Aber es ist ja schon eine Weile her. Auf jeden Fall wurde vor ein paar Tagen in dieses Haus eingebrochen und zwar durch ein ziemlich kleines Badefenster. Es wurden 80 Euro gestohlen und ein Handy. Sonst ist aber niks passiert. Das ist doch der Hit oder?
Morgen abend will ich in die Spiritisten Church gehen. Hoffentlich klappts. Ich weiss auch nicht, was ich mir davon verspreche. Ich bin einfach mal neugierig und erwarte nicht zuviel. Dann kann vielleicht auch etwas schönes passieren.
Was mir heute ganz gut gefiel war, dass wir für Donnerstag auch einen Termin mit dem Knochendoc haben. Er möchte nochmal röntgen und dann mit Tim besprechen, was man mit dem Arm machen kann, um ihn zu stabilisieren und die Schmerzen zu verringern. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man im Krankenhaus für ihn da ist.
Liebe Morgana, ich glaube der Sack vom Feenstaub ist schon wieder ziemlich leer. Grüße deine Miezen doch mal ganz lieb von mir und sag ihnen, dass ich auch bald wieder bei meinen beiden Miezen bin. jawoll!!!
Habe doch heute nacht schon von dem Ticket geträumt.
Habe euch mal einen Beutel "Magische Überraschung" ins Berliner Zimmer gestellt. Es ist für jede genau das richtige drin.
Ich grüße und drücke euch alle ganz lieb und feste.
bis morgen dann und gute nacht.