07.10.2009, 10:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen?
Zitat:
Zitat von megjabot
Ich denke mal es ist wurst, Hauptsache es findet sich jemand, der den nächsten Termin vorschlägt...
|
Genauso sehe ich es auch. Mädels vertragt Euch, wir schaukeln das Kind doch eh gemeinsam. Und bisher ist es doch ganz gut gelaufen mit dem "timen" und organisieren.
@Andile, scheint so, als ob sie im UKT (falls Du dort bist) Überstunden machen müssen. Du weisst ja, Du bist dort in beste Händen und kannst Dich ganz beruhigt auf den Tisch des Hauses (OP-Tisch, natürlich) legen. Ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf und dass danach dann endlich Ruhe für Dich ist.
@Anke, schließe mich Andile an "DAS packst Du". Alles Gute für Dich und sieh zu, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst.
@ An alle, wenn Euch der 27. November vom Termin besser passt, dann nehmt einfach den. "Man kann nicht nach allen Mucken schlagen" und wenn ich mal nicht dabei bin, so ist das auch kein Beinbruch.
Apropos Beinbruch, ich soll Euch alle ganz lieb von Evi grüßen. Sie hat die OP am Montag ganz gut hinter sich gebracht und sie klingt am Telefon schon ganz mucker. Heute soll es wohl mit Krankengymnastik losgehen.
Grüßle an alle Schwabenmädels 
|