Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 16:44
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo
oh man, was für ein Tag. 8 Wohen ist es nun her und heute musste mich nun von meinem Auto verabschieden. Gut, ich habe jetzt Micha's aber es tat trotzdem ein bisschen weh. So eine große Garage und innerhalb von 8 Wochen 3/4 leer geräumt, unwiederbringlich weg, wie mein Schatz.
Habe heute mir meinem Psychater telefoniert und ab nächtste Woche fangen wir wieder mit regelmäßigen Gesprächen an. Das wird bestimmt das richtige sein, einfach ausquatschen.
Nun habe ich noch die Papiere fürs Amtsgericht fertig zu machen und mein Testament muss ich noch handschriftlich übertragen. Dann habe ich alles wichtige erledigt - ein komisches Gefühl, ich könnte dann gehen, so fühlt es sich an. Heute ist kein guter Tag, nein nicht wirklich.
Meine Masseurin kommt heute zum letzten mal und ich hoffe, das ich wenigstens das genießen kann. Auch wie ein Abschied und das alles heute.
Morgen, morgen ist ein neuer Tag und ich gehe am späten Nachmittag auf einen Geburtstag.
Morgen wird es wieder besser sein. Seid alle lieb gegrüßt, die Daumen sind weiterhin für die, die es brauchen gedrückt.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen