Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 17:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Schokomädels!

Habe heute nachmittag in der Apotheke Windeln für meinen inkontinenten Hund besorgt
Die Apothekerin guckte mich erst ziemlich schräg an, als ich ihr erklärte, dass ich die Dinger für meinen Hund wolle. Dann war sie aber sehr hilfsbereit und legte mit mir Art und Größe der Windel für meinen Pupshund fest... Ihr schien es nur wichtig, dass mein Hund keine Schmerzen hatte und ich ihn in diesem Falle lieber einschläfern lassen solle. Manchmal wünschte ich mir, dass Tanner Schmerzen hätte, denn dann würde mir die Entscheidung dazu viel leicher fallen. Aber Tanner ist eben "nur" dement und inkontinent.....

Die Idee mit em Luft schlucken ist absolut schlüssig!!! Kein Wunder also!!
Ergo: Die Walkingstöcke fliegen ins Eck und die Schokolade wird wieder heraus gekramt!!!
Sabine, du als haarlose Pummelzwergin?? Hm, sollte ich mich dann als befluste Moppelriesin bezeichnen? Vielleicht kommen wir so ins Fernsehen (statt "Der Dicke" nun "Die Dicken"?????) - egal, die Schokolade esse ich trotzdem.....
Dennoch ist es tröstlich, dass hier wohl einige unter den selben Problemen leiden, was es auch nicht besser macht....

Claudia,
ich habe das übrigens mit meinen Leukos auch immer so gemacht. Wenn sie zu niedrig waren, habe ich ihnen mal ganz ordentlich die Leviten gelesen und siehe da, sie haben sich zusammen gerissen und sich wieder vermehrt...
Die Arztpraxis hat mich zwar immer etwas schräg angesehen, wenn ich ihnen das erzählt habe, aber egal

Sag´ mal Irene, machst du gerade auch noch eine Chemo? Hab´ das irgendwie noch nicht ganz überblickt.
Liegt wohl an den übelriechenden Gasen, die mein Hund entweichen lässt - dagegen ist ein biologische Bombe eine Lachplatte! Habe endlich mein Chemohirn los und tausche es gegen ein Gashirn ein.....auch nicht besser und riecht noch schlecht!!

Jule, bist du noch von der Chemo beschwipst oder hat sie dich schon niedergestreckt?? Lass mal von dir hören...

Liebe Grüße
Tanja