AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
So, Schwiegermutter ist wieder zuhause – und bevor ich gleich meine wöchentliche Verabredung mit Susan, Bree, Lynette und Gabrielle* habe, wollte ich mal schnell nachsehen, ob hier inzwischen auch alle wieder eingetroffen sind.
Mensch, Jule, dass ausgerechnet der letzten Chemo noch was schiefgehen musste, tut mir ja leid. Hatte das denn irgendwelche Folgen?
Nicht wahr, Sonnenstrahl, das war doch wohl richtig von uns, dass wir Dich alle gedrängt haben, zu diesem Schminkkurs zu gehen?! Die prallvoll mit hochwertiger Kosmetik gefüllten Taschen sind ja wohl ein Knaller! Bei mir war unter anderem Zeugs von Yves St. Laurent, Shiseido, Lancaster usw. drin. Ich war übrigens erst in diesem Kurs, als alles schon vorbei mit meinen Therapien – ich habe vorher einfach keinen Platz bekommen oder hatte zu den Terminen keine Zeit. Also, Sabine: aufgeschoben ist nicht aufgehoben – schminken kann man auch noch nach der AHB!
Den armen Chemogeschädigten wünsch ich einen möglichst nebenwirkungsfreien Abend und melde mich ansonsten nachher noch mal.
Czilly
* für Ignoranten: die „Desperate Housewives“