AW: Rezidiv nach KMT
Liebste Sandy und lieber Frank
Mir ist schon seit einiger Zeit klar, dass die Chance deine Krankheit zu heilen relativ gering ist...daher bin ich nicht sehr überrascht deine Worte zu lesen!
Natürlich bin ich geschockt, dass wieder ein lieber Mensch wegen dieser Sch.... Leukämie unsere Erde verlassen muss.....aber das ist nun DEIN WEG!
Ich bin die Lebenspartnerin meines vor einem halben Jahr verstorbenen Schatzes....und ich kann voll und ganz nachfühlen wie es nun Frank geht.....und wie es dir geht kann ich nicht aus eigener, körperlicher Erfahrung sagen, aber ich habe miterleben dürfen wie es für einen betroffenen Menschen ist und ich muss einmal mehr sgaen, dass ich dich deine Art und dein Wesen unglaublich bewundere!
Sterben ist ein schwieriges Thema....aber wenn man es sich einigermassen nach seinen Wünschen gestalten kann und versucht so wenig Angst wie möglich davor zu haben, dann wird es zu einer Reise in eine unbeschwerte, wunderschöne "andere" Welt!
Liebste Sandy, auf deinem letzten Weg mögen dich meine Gedanken und meine Gebete begleiten, ich wünsche dir einfach, dass es so verläuft wie du dir das wünschst.
und Frank, dir wünsche ich alle Kraft dieser Welt deiner liebsten Sandy beizustehen und sie zu begleiten. Besprecht noch alles was offen ist, hinterlasst so wenig Fragen wie möglich, geniesst eure verbleibende gemeinsame Zeit und seit eine Einheit....ob im Krankenhaus oder zu Hause.....seit beieinander und verabschiedet euch mit voller Würde und Achtung voninander und lasst euch Zeit dafür.....!!!
ich war die letzten vier Tage und Nächte praktisch unnterbrochen bei meinem Schatz und es war ein wunderschönes Gefühl, dass er MICH an seiner Seite brauchte für seine letzte Zeit......es war das wichtigste für Ihn mich bei sich zu haben und für mich wars das wichtigste bei ihm zu sein...ich habe ihm noch ganz viele kleine Freuden erbringen dürfen.....das war wunderschön!
Das gibt mir heute enorm viel Kraft und Lebenswille!
Ich denek an euch und ich weiss ihr werdet es gemeinsam schön haben und "geniessen"!
Die liebsten Grüsse
Barbara
|