Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 21:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Schokomädels!

Melde mich auch noch mal und versuche, die Mädels mit NWs und psychischen Löchern noch ein wenig bei der Stange zu halten: ihr schafft das!!!!

Zitat:
Zitat von Bärbel
wollte eigentlich nur mal schon für heute "Tschüss" sagen
.... solange du morgen wieder kommst....

Zitat:
Zitat von Jule
Es war heute eine zieml.Qual.Aber bevor ich Euch zujammer,geh ich schnell wieder.
Nein! Nicht gehen. Bleiben! Jammern halten wir auch aus - dafür sind wir doch da und halten zusammen! Auch nach vorne schauen und immer daran denken: es war die Letzte!

Zitat:
Zitat von Sonnenstrahl
bin wieder zurück vom Schminkkurs und natürlich für heute die Schönste
...daran besteht sicherlich kein Zweifel!!! Das motiviert doch wieder etwas, oder? War übrigens auch in Nordbayern schönes Wetter

Zitat:
Zitat von blue pearl
ch hatte nach der letzten Chemo irgendwie so ein psychisches Loch
... ging mir auch so. Habe mich schon irgendwie für bekloppt gehalten, aber die Chemoabteilung war eine feste Institution und nun stand ich alleine da....

Zitat:
Zitat von Sabsimarie
Meinst du dein Pupsi läßt die Windel um? Oder wird er die zerpflücken wie ein paar Schuhe
... er lässt sie an!!! Sieht aus wie dieser blöde Affe aus dem Fernsehen. Ich glaube, inzwischen ist ihm viel wurscht (sonst hätte er wenigstens beim Pupsen ein schlechtes Gewissen, aber davon ist nix zu spüren....). Was deinen Schminkkurs angeht, so freue dich darauf, nach der AHB teilnehmen zu können. Hier bei uns gibt es den leider gar nicht und ich finde das total doof! Will auch schön aussehen und geschminkt sein und viele Sachen geschenkt bekommen und und und

Zitat:
Zitat von Schätzelein
Werde meine müden Knochen mal aufs Sofa legen
... sorry, aber machst du gerade auch noch Chemo? In deinem Profil konnte ich keine Angaben dazu finden und wollte nur mal nachfragen...

Zitat:
Zitat von Czilly
melde mich ansonsten nachher noch mal.
... das will ich doch hoffen. Schließlich musst du wieder abschließen...

Werde jetzt noch mal meinen Pupshund vor die Tür locken - vielleicht hilft´s ja....
Pupsige Grüße
Tanja