Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 21:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hilfe!!! Nach Blasenentfernung vor 6 Monaten sind jetzt die Lymphknoten geschwoll

Hallo Moni

Es tut mir sehr leid dass ihr so schlechte Nachrichten erhalten habt. Es ist schlimm zu erfahren wenn der Gesundheitszustand des Vaters (Deines Vaters) nicht mehr besser wird. Ich möchte Dir hier einen kleinen Tipp geben. Wenn dem nun leider so ist, wird Dein Vater sicherlich in einem Pflegeheim nicht optimal aufgehoben sein. Setzt euch doch einmal mit einem Hospitz in Verbindung, dort ist Dein Vater dann mit Sicherheit besser untergebracht als in einem solchen Heim. Dort wird Dein Vater sich sicherlich wohler fühlen und die Pflege ist für Kranke angemessen, zumeist wirklich super gut. Ich kann Dir nur den Tip geben Dich diesbezüglich einmal kundig zu machen. Mir persönlich wäre es ein wichtiges Anliegen zu wissen, dass der Angehörige (in diesem Fall Dein Vater) optimal untergebracht ist. In einem Hospitz wäre er es (meine Meinung), man kann sich so ein Hospitz auch anschauen. Ich bin mir nicht sicher ob und wie gut das Hospitz in eurer Nähe ist, allerdings wird Dein Vater sicherlich auf eine Warteliste kommen, die Plätze sind oft begrenzt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, viel Kraft und Energie, verbunden damit dass ihr für euren Vater einen guten Platz in einem Heim / Hospitz bekommt.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (07.10.2009 um 21:32 Uhr)