...nach der Lungen-OP
Hi Sandra ,
ich freu mich schon riesig morgen mit dir und den ANderen auf der Blumenwiese zu sitzen , die Sonnenstrahlen zu genießen und dem Zwitschern der Vögel, sowie den Zirpen der Grillen zu lauschen und dabei wie bei dem Desktopbild von Xp den dahinziehenden Wolken zuzuschauen , die all unsere Probleme mitnehmen ..........
Über deinen geliebten Freund habe ich lange nachgedacht und ich will hier auch keinerlei Vermutungen anstellen ; jedoch solltest du ihm klarmachen, daß er durch seine Distanzierung zu dir eigentlich nur das Gegenteil erreicht . Wenn er dich nicht beängstigen wollte und belasten wollte , dann ist doch nun das Gegenteil eingetreten, oder ????
WIe auch immer sein gesundheitlicher Zustand ist - ich wünsche euch er ist weiterhin unverändert, oder hat sich verbessert- so hast du auch eingewisses Recht von ihm abzuverlangen, wie es nun weitergehen soll . Zwinge ihn , eine Entscheidung zu treffen , die dir Klarheit bringt .
Wie schön wäre es , wenn wir dir dabei durch Tat helfen könnte, statt nur mit Worten .
Gönne deinem Körper Erholung und Ruhe und zermürbe dich nicht .
Das Problem mit dem Gynäkologen wird sich bestimmt als harmlos herausstellen .
All den Anderen, die kommende Woche Chemo, Untersuchungen und Diagnosen haben werden , wünsche ich Kraft und Zuversicht und dem Rest der Rasselbande einen schönen Wochenanfang ...bleibt Alle so , wie ihr seid :-)
Liebe Grüße
Winfried
|