AW: Kummerkasten
halli, hallo!
@dani: du bist lieb, danke, daß du immer da bist.
@anja: du arme kennst das ja dann auch ausgiebig. ich hoffe auch, daß das antibio schnell wirkt.
@elke-mock: ja, du hast ja schon vorher von der infusion geschrieben und da dachte ich gleich, das müßte doch besser sein. aber sie kriegts zum einführen.
@desi: ist schon blöd, daß es ausgerechnet mein angsthäschen trifft. tochter dankt für deine grüße.
also mein tag war das heute nicht wirklich. meine tochter ging heute früh wieder in die arbeit, aber die haben sie postwendend wieder heimgeschickt - so wie sie aussah. dann ist sie wieder zur ärztin, die findet es immernoch ok so. ihr ist ständig schwindelig, also ist sie am nachmittag noch zum hausarzt. aber da hab ich noch nix gehört.
all das bringt meine stimmung auch nicht grad auf höhenflug sondern verursacht einen heultag vom feinsten. aber auch das wird wieder - ich weiß.
und mir ist natürlich auch völlig klar, daß das alles kinkerlitzchen sind - hier in diesem forum.
ich hoffe, ihr habt einen angenehmen abend und eine gute nacht. liebe grüße, tina.
|