Du meine Güte, das war ja ganz schön turbulent hier heute!
Wie Ihr alle denke ich auch, dass Claudia im Moment im Krankenhaus wohl am besten aufgehoben ist. Zuhause hat man ja doch immer auch das Problem, dass man jetzt nicht genau einschätzen kann, ob das jetzt einfach „nur“ erbärmliche Nebenwirkungen sind, durch die man eben durch muss, oder ob es sich nicht doch um etwas handelt, dass behandelt werden muss. Ich hatte da auch manchmal ein sehr ungutes Gefühl dabei, manche Dinge einfach nur auszuhalten und abzuwarten, ob es von selbst weggeht. Insgesamt habe ich während der Chemo dreimal ein Antibiotikum erhalten und einmal musste eine Chemo auch verschoben werden.
Es ist eben ein ziemliches Teufelzeug
hexetrank.gif, mit dem da gegen den Tumor vorgegangen wird. Das muss man sich bei allen Albernheiten, mit denen wir hier die Probleme hüftschwingend in Angriff nehmen, auch immer wieder klar machen – d.h. nein, muss man eigentlich nicht, tut das Zeug schon selbst…
Also Tanja, sorry, das mit dem Respekt kannst du gleich aus dem Protokoll wieder streichen! Wie ich das so sehe, bist ja wohl eher Du diejenige, die sich mal mit ihren lausigen 50% überlegen sollte, wie sie uns wirklich Schwerbehinderten (mit 60%) den nötigen Respekt erweist .
Hier im BK-Forum ging es übrigens auch erst vor ganz kurzem um die Frage, wie viel Prozent man eigentlich wann bekommt:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=42119
In diesem threat hat eine Frau im dritten oder vierten Beitrag zwei Links zu Informationsseiten dazu eingestellt. Ich habe mir die mal angesehen, war sehr aufschlussreich. Danach passten bei mir die 60% genau.
Unseren verbleibenden Chemo-Opfern Jule, Sonnenstrahl, schätzelein und Marion wünsch ich jetzt auch erst mal alles Gute
Glück.gif !
Mensch schätzelein, hoffentlich klappt das mit Wien!!! Ich drück Dir so die Daumen. Meine erste Reise nach dem ganzen Theater war übrigens auch nach Wien – ich hab da mit meiner Schwester die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht - war richtig schön, so Wien in der Vorweihnachtszeit!
(Vielleicht sollten wir ja unser HüFlu-Treffen nach Wien verlegen??? Also, der Flug hat damals – hin- und zurück – ganze 38,- € gekostet…)
Bis später mal,
Czilly