Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 20:28
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gehe gerade ein vor Angst--übermorgen Kontroll-MRT.

hallo,
wollte mich nur kurz einklinken.
ich sollte im Otkober wieder eine Kontrolle haben. Da ich das Gefühl hatte dass meine rechte, also die gesunde, Brust viel grösser wurde als normal und ich duernd abfühlte, und natürlich mal was fand und mal nicht, dachte ich, ich ruf man an, wann sie mich eingeplant haben.
Ausserdem habe ich seit einiger Zeit so ein Schwindel. Nicht direkt, aber mehrmals am Tage war mir so komisch, als wenn ich gleich umfalle, war dann aber schnell wieder da. Das sagte ich auch der Schwester.

Ich war natürlich nicht eingplant, bekam aber sofort für die nächste Woche einen Termin. Natürlich wieder ein neuer Arzt.
Der Termin war gestern und der Arzt schien auch kompetent zu sein.
Er kann nicht Auffällige an der Brust erkennen, aber auf meine Bitte hin, bekomme ich eine Mammo. Und ein Kopf-CT.
Er will mir sogar bei meinem K-tunnel-syndrom in Daumen und Zeigefinger helfen. Meine Hausärztin meinte, da kann man nichts machen.

Ich bin jetzt viel zufriedener, weil ich glaube,da ist nun doch nichts in der Brust und der Schwinel hängt bestimmt nur mit dem Blutdruck zusammen.Trotzdem bin ich froh, den Termin gemacht zu haben.

Oh, das war wohl bisschen lang. Ich drücke allen, die einen Kontrolltermin haben, die D a u m e n ! ! !
Ängel