Wie kommt der Tod?
Erst einmal ein Hallo an alle!
Liebe Jule, ich freue mich mal wieder etwas von dir zu hören! Wie gut, dass du deine Abiprüfungen jetzt hinter dir hast! SUPER! Mir tut es sehr leid, dass es deinem Vater nicht so gut geht! Dass du so große Angst um ihn hast, kann ich gut verstehen und zu hören, dass er Schmerzen hat, ist auch nicht schön! Hoffentlich könnt ihr da mit Schmerztherapie einiges verbessern! Unbedingt immer nachfragen, ob es nicht etwas zur Erleichterung für deinen Vater gibt. Halt die Ohren steif! Ich denke ganz viel an dich und wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft!!! Hast du eigentlich Geschwister?
Liebe Assi, hoffentlich geht es deinem Vater wieder ein wenig besser? Wenn nicht, hoffe ich für dich, dass du stark sein kannst, dass du ihm ein wenig Mut machen kannst und Kraft findest! Eine Kraft-Tankstelle ist auf alle Fälle im Forum! Denk immer daran, dass der Krebs immer ganz individuell ist und man die Hoffnung nie aufgeben darf! Wenn du allerdings das Gefühl hast, es geht wirklich nicht mehr lange, würde ich versuchen mich damit abzufinden und ganz, ganz viel Zeit mit deinem Vater zu verbringen und ihm all das zu sagen, was du ihm sagen möchtest! Mir hat die Nähe zu meiner Mutter so gut getan! Ich zehre da jetzt noch von! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Liebe Cassandra! Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Beerdigung für dich sehr anstrengend war. Hoffentlich ist sie für euch alle so verlaufen, wie ihr es haben wolltet! Und vielleicht hast du sie auch als einen ersten Abschluss erfahren - auch wenn die Trauer bleibt und wohl erst auch noch bleiben wird...
Ich wünsche euch allen, die ich jetzt noch nicht namentlich erwähnt habe, viel Kraft und Liebe, die ihr verschenken könnt!
Liebe Grüße
Vera
|