Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.10.2009, 00:17
irani irani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Kommunikation meiner Krankheit

hallo chrissi58

habe diesen trade sehr interessiert gelesen. Ich habe (für mich: hatte) auch brustkrebs, ziemlich genau vor einem Jahr. Ich habe alles gelesen was ich in die finger oder vor die augen bekam. Eine These war für mich sehr erstaunlich, Brustkrebs links ist die emotionale Sache (wer hat nicht seine emotionalen Leichen im Keller), die rechte Seite sind die rationalen Dinge(Job)
wenn ich das alles so lese, geht es nur darum, wie komme ich im Job mit meinen Mitarbeitern, Vorgesetzten usw. zurecht. Hallo Mädels hier geht es um Leben oder Tod. Es geht hier nicht um Zeitmanagement oder Ähnliches.
Kommt mal auf die Basis.
Natürlich geht das Leben weiter und wie!! Natürlich mache auch ich meinen Job jeden Tag mindestens 10 Stunden, aber kommt mal zu Euch selber und haltet den Ball flach.
Karriere ist das Eine, Leben ist das Andere und wertvolle.
Ich habe mich im letzten Jahr doch sehr auf mich reduziert und das ist gut.
Mir geht es wirklich gut, ich habe meinen Geburtstag am 3. Oktober 2009 genossen, zeitgleich vor einem Jahr bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Ich saß dieses Jahr auf einem Berggipfel und habe den Tag genossen. Ich freue mich, dass ich lebe.

Freut euch auch, dass ihr lebt und setzt Prioritäten. Euch allen Schreibern hier in diesem Forum alles Gute von Herzen, Indirani

Geändert von irani (09.10.2009 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten