Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 08:40
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Gehabt euch wohl,liebe HÜFLUS
Sabine ,wenn du das Anziehen vergißt,ersparst du dir das Ausziehen
Nee, Scherz beiseite,ist ganz schön frisch draußen.
Jule ,mit der OP ,das habe ich ganz gut weggesteckt,keine Probleme mit der Narkose,am selben Tag wieder auf den Beinen.Bei mir wurde eine Segmentresektion mit glandulärer Verschiebelappentechnik und Axilladisektion Level I und II gemacht.Ausserdem wurde nochmal aus beiden Beckenkämmen Knochenmark entnommen,da im Januar Cytokeratin positive Zellen gefunden wurden.Also Dienstag OP und Samstag war ich wieder zuhause.Leider hatte man in den Resektionsrändern dann in der Histologie noch DCIS gefunden,sodaß ich noch zweimal nachoperiert wurde.Im Schnellschnitt während der Op hatte man nichts gesehen.Bei der Sentimelop waren 2 Lymphknoten befallen und im Level I und II war noch eine Metastase,sowie eine Lymphangiosis carcinomatosa.Die Ops waren eigentlich gut wegzustecken. Zwei Wochen nach der letzten Op habe ich dann mit den 3 Zyklen FEC Chemo angefangen.
Jule, du schaffst das auch.Pfleg dich gut jetzt in der chemofreien Zeit und gönn dir was Nettes(vielleicht mal wieder einen Shoppingbummel)
So gehe jetzt mal zur Krankenkasse mit einem Stapel gesammelter Rechnungen und werde versuchen eine Zuzahlungskostenbefreiung zu bekommen.
Bis später
Birgit