AW: Suche Hielfe!!!
Hallo liebe Sandra,
das hört sich ja nicht so toll an.
Auch wenn das Sutent gut wirkt, scheinen die Nebenwirkungen doch auf Dauer mächtig Probleme zu machen. Mich hat der Durchfall auch sehr geschlaucht, hab zwar höchstens 2 kg abgenommen, aber das ist auch zu viel für mich. Allerdings kanns auch am Essen gelegen haben, ich esse ja alles, worauf ich Appetit habe und was ich aufgrund der empfindlichen Mundschleimhaut essen kann. Manchmal ist es auch ein Eisbecher mit viel Sahne oder was anderes fettiges. Das ist wohl nicht so geeignet für Verdauungsstörungen. Ich muß in den beiden letzten Wochen wohl doch stärker darauf achten.
Marita hatte mal was von Tropfen geschrieben, die sie bekommt, ich weiß aber nicht mehr, wie die heißen. Es war wohl ein Mittel mit Morphium.
Mein Gesicht hatte sich nach ca. 1 Woche wieder normalisiert, die Ärzte meinten, es wäre eine Allergie. Ich bin jetzt beim 13. Tag, mal sehen, was mir diesmal blüht. Es kommen ja immer paar neue Sachen dazu.
Zum Glück ist nur die letzte Woche anstrengend und am 5. Pausetag hat sich alles weitgehend normalisiert, aber Du nimmst das Zeug ja schon ewig im Gegensatz zu mir. Da reichen die 2 Wochen "Erholung" wohl nicht mehr aus, um alle Körperfunktionen wieder richtig ins Lot zu bringen.
Was sagt Dein Doc dazu?
Ist bei Dir noch was am Schrumpfen oder ist es ein Stillstand? Dein letztes CT ist glaube ich auch schon ne Weile her. Es ist schon schlimm, was man alles über sich ergehen lassen muß, wenn man leben will.
Ich hoffe, Du kannst dich in den paar medifreien Tagen noch gut erholen und verbringst ein schönes WE mit Deiner Familie.
Übrigens ist mir auch aufgefallen, das ich mich psychisch besser fühle, wenn ich die Sutent nehme. In den Pausen fühl ich mich "schutzlos". Hört sich doof an, ist aber so.
Viele liebe Grüße von Petra
|