Liebe Loewi,
man sollte NIEMALS sein Bauchgefühl ignorieren - insofern tust Du Gutes, wenn Du dem nachgehst und sagst "ich habe das Gefühl es stimmt was nicht - und ich muss herausfinden, was es ist".
Bei vielen Kranken hat sich die lange Suche aufgrund eines Bauchgefühls, was Ärzte oftmals als Lappalie abtaten, gelohnt und es wurde gefunden, was die Beschwerden verursacht hat. Vielleicht ist es ganz harmlos und nur eine Art Stoffwechselstörung. Momentan ist die Gewichtsabnahme natürlich ein feiner Nebeneffekt - wenn Du Dich aber damit nicht wohl fühlst, weil Du arge Bedenken hast, solltest Du das keinesfalls einfach hinnehmen. Was auch immer mal Einfluss auf das Gewicht haben kann ist die Schilddrüse - aber Du sagtest ja, dass all Deine Werte tip top sind. Und ich gehe davon aus, dass auch diese Werte geprüft wurden. Unerklärliche Gewichtsabnahmen können auch bei einer Störung der Bauchspeicheldrüse vorkommen - aber auch das wird innerhalb eines grossen Blutbilds normalerweise geprüft. Lass' bitte auch unbedingt Deine Eierstöcke checken - falls die noch da sind. Also: ein rundum-Check ist angesagt.
Zwei Wochen noch warten. Hmmm. Vielleicht kannst Du einfach schon mal alle Arztunterlagen zusammen suchen, damit Du alles parat hast, wenn Du zu der Onkologin gehst. Ansonsten schau' Dir mal Deine Ernährungsgewohnheiten an: Hast Du vielleicht, weil Du so viele Dinge an den Hacken hast, vergessen zu essen? Oder isst Du nicht mehr das gleiche? Bewegst Du Dich mehr als sonst? Ich vergesse auch immer mal das Essen, aber ich nehme kein Gram ab, "Dank" Kortison aus dem letzten Jahr und meinen Wechseljahren
Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und Du Dich dann in guten Händen fühlst
Bleibe hartnäckig und gehe Deinem Gefühl nach.